Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2022-07-15

Journalist Christian Baron: Tacheles mag er nicht. – Ich aber liebe die Zuspitzung

Der freie Autor und Journalist Christian Baron hat in der Community derFreitag ein Blog mit folgendem Titel geschaltet und für Kommentierung freigegeben: »Deutschland vor der sozialen Zerreißprobe: Diese Bundesregierung ist ein Albtraum«

In dieses Blog hatte ich am 14.07.200, gegen 22 Uhr, nachfolgenden Kommentar von mir eingefügt, der dem Autor aber offensichtlich zu pointiert war. Jedenfalls hat er ihn kassiert. Der Text ist in dem Blog nicht mehr vorhanden. Gott-sei-Dank hatte ihn ein anderes Community-Mitglied noch qualifizieren können: »Ein exzellenter Text, dem ich aus ganzem Herzen zustimme, lieber Herr Beineke!« Leider sind die Kommentare dieser Community seit Anfang dieses Monats ohnehin nur noch zu lesen, wenn man sich in der Community anmeldet.

Hier nun meine kassierte Verlautbarung:

Diese beängstigende Krise hat signifikante Verursacher, und die heißen Scholz, Habeck, Baerbock & Co. Und es sind deren Regelbrüche die sie scheinheilig Sanktionen nennen, die sie Putin-Russland überstülpen wollen, die dieses Desaster mutwillig herbeiführten. Die Putin‘schen Antworten sind nach wie vor klar und deutlich – und folgerichtig.

Es ist keinesfalls so, wie sie suggerieren, dass Russland aus lauter Boshaftigkeit keine Rohstoffe bzw. kein Gas mehr an Deutschland und Europa liefern will und dass hierin die Wurzel der deutschen und europäischen Wirtschaftskrise liegt (Die substanzlose infantile und grüne Selbstdarstellerin Baerbock hat soeben bei einem ihrer vielen Fototermine wieder behauptet, Putin führe einen hybriden Krieg gegen den Westen) – Putin-Russland will erklärtermaßen auch weiterhin Rohstoffe liefern, wie Putin oft genug verlauten ließ – allerdings unter Bedingungen, bei denen es Regie führt. Immerhin liegt der Regelbruch mit dem niedlichen Namen Russland-Sanktionen beim Westen. Es will z.B. Rubel für seine Lieferungen, und es will durch Nord Stream 2 liefern, die unter ganz legalen Bedingungen zustande kam und gegen die Deutschlands und andere Russland-Phobiker die ganze Zeit gestänkert haben.

Russische Experten haben sich in Gesprächen mit RT gelassen über die Causa der in Kanada zurückgehaltenen Turbinen für die Gaspipeline Nord Stream geäußert. Es handele sich dabei in erster Linie um ein Problem für Deutschland und - falls Berlin im Ergebnis gezwungen sein wird, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen - für den “kollektiven Westen”.

In den letzten 30 Jahren sind infolge der ungebremsten Globalisierung unzählige wirtschaftliche Querverbindungen, Austausch von Waren und Know-how, Partnerschaften jeder Art zwischen West und Ost geknüpft worden. Jetzt wird mit regelwidrigen Sanktionen, Enteignungen, Zollschranken dieses ganze weltumfassende Gewebe von Rohstofflieferungen, Zulieferketten, Handelswegen wie mit einer Axt zerteilt.

Die EU-Kommission sitzt inzwischen an der Planung des siebten (!) Sanktionspakets – ohne auch nur einmal zu verifizieren, ob diese Methode denn die erwünschte Wirkung erzeugt.

Deutschland wird von einer Clique bellizistischer Hasardeure regiert

Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Robert Habeck betreiben ihr Hobby, nämlich die skandalöse Russlandvernichtung aus primitiv/infantiler Abhängigkeit und Erpressbarkeit vom Hegemon USA sehr fanatisch und haben damit den Bürgerinnen und Bürgern der Bundesrepublik Deutschland massiven Schaden zugefügt, was selbstverständlich von der politisch/medialen Clique bellizistischer Hasardeure geleugnet wird. So geht es lt. Habeck jetzt vor allem darum, “sich nicht über die Richtigkeit von Maßnahmen zu streiten, sondern ob wir Putin seinen Willen lassen”. – Als würde sich ein Mann wie der russische Präsident von „dahergelaufenen“ Zeitgeist-Politikern wie Habeck und Baerbock beeindrucken lassen.

Eine politisch/mediale Clique bellizistischer Hasardeure in Deutschland stülpt Bürgerinnen und Bürger in ihrem Machtrausch Benimmregeln über, schaffen eine Unkultur der Nötigung – wie zuvor auch schon bei der vergifteten Corona-Diskussion, denn – so ihre vergiftete Argumentation – Russland dreht uns sukzessive den Gashahn zu.

Ich bezeichne diese Politik und die sie promotende mediale Hofberichterstattung als entartet.

Die grünen Annalena Baerbock als deutsche Außenministerin und Robert Habeck als Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz im Kabinett Scholz z.B. sind für mich die Inkarnation des Bösen – gehören mit zu den gefährlichsten »Schurkenpolitikern« bzw. den »Politikern des Bösen« dieser Welt. (Die Assoziation zur George W. Bush’s Terminologie ist gewollt). Eine politisch/mediale Clique, die sich auch den eigenen Völkern gegenüber skrupellos/verkommen verhält, ist ihrer Perversion verfallen und keiner logischen Argumentation zugänglich.

Was mich fassungslos macht, ist „das Schweigen der Lämmer“.

Admin - 16:38:38 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap